Zum Inhalt springen

Wir sind neu bei PRISMA

Wir freuen uns, Euch heute eine besondere Neuigkeit mitteilen zu können: Wir sind ab sofort Partner-Lieferant bei PRISMA! Voller Vorfreude blicken wir auf die Zusammenarbeit und insbesondere den Austausch mit den anderen »Prismanern«!

Was ist PRISMA?

Für diejenigen unter euch, die PRISMA noch nicht kennen: Die PRISMA AG wurde 1982 in Köln gegründet und startete mit 18 engagierten Fachhändlern, die sich vernetzten und gegenseitig mit ihrem Wissen unterstützen. 

Mit über 1000 Fachhandelspartnern ist die PRISMA AG heute die führende Kooperation von Einzelhändler*innen aus den Bereichen Schreibwaren, Buch, Bürobedarf und Papeterie im deutschsprachigen Raum.

Das Ziel von PRISMA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Partner zu stärken und nachhaltig zu sichern. PRISMA-Mitglieder genießen Zugriff auf über 1.000 Lieferanten zu besonders günstigen Konditionen. 

Auch wir nehmen ab sofort an der Zentralregulierung, also der Abrechnung über die PRISMA, teil und können PRISMA-Mitgliedern dadurch einen exklusiven 5% Skonto-Vorteil auf alle angezeigten Preise bieten.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses besonderen Verbunds zu sein!