Zum Inhalt springen

»6 Richtige« im Gepäck – unser Sortiment wächst!

Nein, wir haben leider nicht im Lotto gewonnen und mit den korrekten Zahlen für die kommende Ziehung können wir auch nicht dienen. Aber wir haben etwas, das mindestens genauso gut ist: 6 neue Motive haben Einzug in unser Sortiment gehalten. Und jetzt wird ausgepackt!

Bei mehr als 150 Motiven verteilt auf sechs Produktkategorien ist es eigentlich schwer vorstellbar, dass es noch immer etwas zu sagen gibt. Jedoch haben wir in der ersten Jahreshälfte viel wertvolles Feedback und viele Motiv-Wünsche erhalten – insbesondere auf den Kunsthandwerkermärkten. Von dort sind wir mit einer Wunschliste nach Hause gefahren, die selbst den Mann im Nordpol ins Schwitzen bringen würde.

Und so freuen wir uns, Euch heute unsere sechs neuesten Motive vorstellen zu dürfen:

Löwenherz (Grußkarte): Ein Tribut an all jene, die mit unerschütterlichem Mut durch's Leben schreiten. Egal wie schwer das Schicksal sie erwischt - diese Personen geben niemals auf! Diese Karte ermutigt den Empfänger dazu, an die eigene Stärke zu glauben erinnert ihn daran, dass er jede noch so schwere Herausforderung mit Würde meistern kann – ganz wie der majestätische Löwe.

Eröffnung (Grußkarte): Für all jene, die mutig einen neuen Weg beschreiten: sei es beruflich oder persönlich. Unser »Eröffnung« Spruch steht für Vorfreude, Neuanfänge und Pioniergeist. Teile diese Karte mit Unternehmerinnen, Geschäftsgründerinnen und all jenen, die ein neues Kapitel in ihrem Leben zelebrieren.

Matura (Grußkarte): Für diejenigen, die einen wichtigen Meilenstein im Bildungsweg erreicht haben. Die »Matura « steht für Erfolg, Durchhaltevermögen und den Beginn eines neuen Kapitels. Verschenke diese Karte als Zeichen der Anerkennung für die harte Arbeit und die erzielten Erfolge ein Maturanten.

Endlich 18 (Grußkarte): Ein Wendepunkt im Leben, der gebührend gefeiert werden muss. »Endlich 18« symbolisiert den Eintritt in die Welt der Erwachsenen mit all ihren Möglichkeiten und Abenteuern. Teile diesen besonderen Moment mit einer Karte, die Freiheit und neue Abenteuer verkörpert.

Einfach so (Grußkarte): Bekannt und beliebt als Postkarte, erstrahlt das »Einfach so« Motiv nun auch auf unseren Klappkarten. Dieser Spruch erinnert daran, dass kleine Gesten der Freundlichkeit ein wenig Sonnenschein in den manchmal grauen Alltag zaubern können. Ob als Überraschung per Post oder als liebevolle Geste zwischendurch, diese Karte versprüht gute Laune!

Team (Poster): Gemeinsam sind wir stark, das zeigt das »Team« Poster. Ein Motiv, das Zusammenhalt und Gemeinschaft feiert. Perfekt, um Büros, Arbeitsräume oder Wohnzimmer mit positiver Energie zu füllen. Ein visueller Anker für Teamgeist und Gemeinschaft, der zeigt, dass man gemeinsam alles erreichen kann.

    Wir hoffen, dass Euch unsere neuen Motive genauso gut gefallen wie uns! Wie immer stecken in jedem einzelnen Spruch jede Menge Herzblut, Gedanken und nächtliche »Schreibt man Maturant eigentlich mit »t« oder mit »d« in der Mitte?«-Google-Sessions unserer Definitions-Autorinnen Inessa und Thea.

    Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Wir sind gespannt auf Euer Feedback und wünschen ganz viel Spaß beim Stöbern!