Zum Inhalt springen

Launch unseres neuen Webseiten Designs

Nachdem im Herbst letzten Jahres unsere Webseite für Endkunden einen neuen Look bekommen hat, zieht nun auch der Händlershop nach: haendler-aemmi.de erstrahlt ab sofort in neuem Glanz - moderner, einheitlicher und erwachsener.
Und dabei gleichzeitig noch einfacher zu bedienen!

Schon länger hat unsere Webseite die Firma nicht mehr so repräsentiert, wie sie nun dasteht. Zwar funktionierte die alte Webseite technisch gut - man sah aber, dass sie eine Art Mosaik war. Hier und da wurde immer wieder angebaut, Seiten verändert, Abteilungen hinzugefügt. Und das, ohne das große Ganze im Auge zu behalten. Dadurch fehlte der rote Faden.

Mine hat sich nun diesem Giga-Projekt gewidmet und hat uns eine Webseite aus einem Guss gezaubert. Mit einheitlichem Look, sleekem Design und vor allem: Noch besserer Bedienbarkeit.

Besonders praktisch ist z.B. die Einteilung unserer Artikel nach Anlässen (in der Leiste oben) – so muss man sich nicht mehr durch 150+ Produkte klicken, um eine Karte zur Geburt zu finden. 
Natürlich haben wir auch an die Handy-User gedacht: Gerade auf Mobiltelefonen ist die neue Webseite besonders intuitiv und schnell zu bedienen.

Wir freuen uns wahnsinnig, heute den sprichwörtlichen roten Knopf zu drücken und dieses Projekt online zu stellen, an dem wir so lange gefeilt haben.
Und nun: Viel Spaß beim Browsen!